Mich draufsetzen?
Hallo,mein sohn(11) versucht ständig wenn ich mich irgendwo hinsetzen will das ich mich auf ihn draufsetzte?Was würdet ihr tun?
14 Stimmen
10 Antworten
Klar, setz dich mal vorsichtig, nich mit dem ganzen Gewicht, aber schonmal kurz setzen:) Dann will ers sicher erstmal nich mehr:) Aber er sitzt ja sicher auch immer auf einem Schoß und will dann auch mal wissen wir das ist.
Ich vermute mal, dass er in die Pupertät kommt und du seine MUTTER bist. Ich vermute daher auch mal, dass er anfäng seine Sexualität zu entdecken und jetzt experimentiert. Kläre ihn in einem Gespräch auf, ohne auf seine "Versuche" speziell einzugehen, da sonst evtl. eine abweisende Haltung entstehen könnte.
sehr gut besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
Die Frage ist zwar schon älter, aber ich erinnere mich als so 13/14 war, da haben das die kleinen Brüder meiner Freundinnen auch permanent bei uns so gemacht. Die waren damals im richtigen Flegelalter um die 7/8 Jahre.
Ich habe mich bei jedem ganz einfach auf ihn gesetzt und bin so lange sitzen geblieben wie ich wollte. Hat ich absolut nicht interessiert ob er irgendwann zu jaulen angefangen hat (War schon früher ganz gut und kompakt gewachsen)
Hat tatsächlich heilsame Wirkung gezeigt. Ständig um meinen Sitzplatz zu kämpfen hat mich einfach nur genervt.
Draufsetzen und sitzen bleiben...vielleicht möchte er dich einfach nur spielerisch ärgen. mach den Spaß doch mit...man lacht doch eh zu wenig heutzutage (das Nein geht leider nicht mehr weg)
Einmal mit vollen Schwung draufsetzen, es muß richtig weh tun, dann unterläßt er es in Zukunft. Ansonsten mit 11 Jahren - Babyalüren sg es ihn.
sehr guter Ansatz