Huckepack

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 30%
Ja würde mich aber nicht hochbekommen 23%

7 Antworten

Nein

Du bist viel zu schwer

Nein

auf keinen fall er ist 11! er kann schnell einen leisetbruch kriegen du bist viel zu schwer für ihn also du bist nicht zu schwer er ist nur zu schwach er ist 11 jahre alt und damit noch nicht stark genug ;)

Ja

Bei meiner Mutter geht das leider nicht (120kg) aber ich würd es ihn versuchen lassen du sagst er versucht es heißt das er schafft es nicht kein Wunder er ist ja erst 11 aber wenn er es will lass ihn ps würd auch gerne einmal versuchen eine schlanke bis normalgewichtige frau zu heben

3

Lass ihn machen wenn er will außer dein Ehemann wird sauer

0

Mich draufsetzen?

Hallo,mein sohn(11) versucht ständig wenn ich mich irgendwo hinsetzen will das ich mich auf ihn draufsetzte?Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Dicke oberschenkel als junge :(

Also zu mir: 14 Jahre alt 1,81 und ca 65 kg. Ich bin von der Statur ganz normal. Etwas fett am Bauch.. Halt so der Durchschnitt... Man sieht aber nicht meine bauchmusklen (damit ihr so eine ungefähre Vorstellung habt...) Das Problem sind meine Beine und mein Po. Das stört mich sehr. Ich werde jz wahracheinlich wieder etwas abnehmen ( nicht viel 3-4 kg) und gleichzeitig muskeln aufbauen ( im gym) was kann ich gegen die beine machen... Ich weiss dass man nicht an bestimmten körperstellen abnehmen kann... Daher soll man ja auch den gesamten fettanteil reduzieren doch der sinn dabei ist ja nicht 15kg abzunehmen und am ende wie ein stock auszusehen... Also was könnte ich denn tun? Muskelaufbau an den Beinen vllt?

...zur Frage

Huckepack machbar? Was denkt ihr?

hey alle

also die cousine möchte mal versuchen, mich möglichst lange huckepack zu nehmen. jetzt weiss ich nicht, ob sie es schaffen kann...
also ich bin m/19 180 cm 52 kg
cousine ist w/13 165cm 55kg, sie hat schon ein bisschen Mukis (ihrem Alter entsprechend), aber ich möchte auf nummer sicher gehen.
was denkt ihr, schafft sie es und wenn ja wie lange?

danke im Voraus.

PS: Ich bevorzuge Antworten, die sich ausschliesslich auf die Frage beziehen, dankeschön :)

...zur Frage

Kann mir jemand das Wort '' Fly'' und '' ''Flash mich'' erklären?

Gehöre zum alten Eisen und verstehe diese Wörter nicht. Mein Sohn (11) hat es mir versucht zu erklären, vergeblich....

...zur Frage

Ich will Huckepack getragen werden?

Ich wollte fragen ob das komisch ist. Mein Kumpel und ich tragen ab und zu aus spass uns huckepack.. mal im schwimmbad, mal zuhause, mal draußen oder mal woanders. Die Sache ist so dass ich diese position total angenehm und erregend finde und stundenlang so bleiben kann. Wenn mein kumpel mich huckepack nimmt dann lasse ich ihn nicht mehr los und umschlinge und umklammer mich fest an ihm während er mich trägt und halte mit meiner hand seinen munf zu. Das macht mich sehr scharf aber ihn auch. Mir gefällts dass meine Beine seinen Rumpf bzw Taille fest umschlingt und meine Füße fest gegen sein bestes Stück reibt und presst. (Umgekehrt aber genauso) und wenn ich den mund mit der hand zu halte fühle ich mich dominant und presse mich beim umklammern im huckepack immer mehr an seinem rücken und reibe etwas mit meinem besten stück.

Nun ist meine Frage.. ist das normal? Ich kenne bisjetzt nur meinen Kumpel und mich die das mögen.. ich habe ansonsten nie davon gehört dass es jemand gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?