Miami oder Los Angeles? Welche Stadt ist schöner/besser....;)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Los Angeles 86%
Maimi 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Los Angeles

Es kommt darauf an, was du unter schön und gut verstehst. Beide Städte haben ihre Vorteile und Nachteile. Und Los Angeles hat deutlich mehr soziale Brennpunkte als Miami ... und auch deutlich schlimmere. Dafür sind die schönen Orte jedoch umso schöner, wie schon beschrieben wurde. Welche Stadt nun besser ist, musst du selber entscheiden. Schau dir doch mal ne Doku an oder lies ein paar Reiseberichte/Reiseführer, die du dann vergleichen kannst ;)

Ich persönlich finde aber Los Angeles etwas spektakulärer und abwechslungsreicher. ;D

Das sind zwei US-Städte die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann. L.A ist weitaus gefährlicher für einen Touristen dennoch interessanter aus meiner Sicht.

Los Angeles

Los Angeles auf jedenfall (Vor allem wegen Hollywood, Walk of Fame, dem Strand, ... einfach alles) :D

Maimi

Du meinst sicher Miami.

LisaPisa111
Fragesteller

hahah ja :D steht ja auch richtig in der Überschrift ;)