Mett kaufen in Spanien (Madrid)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mett ist einfach nur gewürztes Schweinehackfleisch. Ich bin sicher daß Du dieses in Spanien bekommst, und gute Rezepte gibt es im Internet. Mir persönlich genügen schon Pfeffer und Salz, aber dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Carnicería Raoul Ramón.
Einfach die Leute fragen, der Laden ist allgemein bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann würde ich es mal im "Fass" probieren. Allerdings haben die glaube ich weitestgehend nur Wurst und Aufschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bein Frisör .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Metzger (Carniseria) und lass Dir Schweinefleisch durch den Fleischwolf drehen daheim dann mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer abschmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercadona und Lidl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?