Metalshop seriös?

5 Antworten

Wahrscheinlich seriös, aber das Impressum ist schon etwas verworren...

Total angek*tzt wäre ich davon, bei Käufen mit den Zahlungsdienstleister "Klarna" zu tun zu bekommen... Da habe ich so meine Erfahrungen mit, Inkasso trotz Zahlung, Inkassobüros, die Forderungen immer wieder anmahnen, um doppelt und dreifach Geld zu machen... und die lt. Recherche keine Lizenz mehr für Inkassodienstleistungen haben...

Kann ich nicht direkt sagen. Allerdings laut Whois seit 5 Jahren registriert, Impressum vorhanden (habe nicht geprüft ob das bei irgendeinen Feld oder irgendeiner Wohnung ist), die Logos (Beispielsweise Trusted Shops) gehen.

Die ist also vermutlich seriös.

die Seite scheint seriös zu sein. Zur Not gibt es aber auch noch andere gute Anbieter wie z. B. metalboerse.de, mdd-shop.de, Nuclear Blast, Napalm Records, Cudgel.de, mam-online.com, etc.

Es kommt halt auch drauf an, was du suchst (also CDs, Shirts, Patches, etc.) und in welche Richtung es gehen soll (also eher so was wie klassischen Metal, Death Metal, Grindcore, etc.)

Scheint so, ansonsten geh doch mal auf EMP die Seite ist auf jeden Fall sicher und hat nicht nur Sachen fürs Metal Herz

Für METAL Merch würde ich eher EMP empfehlen

Saturnknight  01.01.2021, 23:38
Für METAL Merch würde ich eher EMP empfehlen

EMP war mal gut, wenn es um Metal ging. Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen der Katalog zu 90% aus Metal bestand. Heute sind es vielleicht noch 20%

Es gibt einige Händler, die besser sind als EMP, wenn es um Metal geht. So wie z. B. Nuclear Blast, Metalboerse.de, Napalm Records, etc.

Vando  02.01.2021, 02:31
@Saturnknight

Das stimmt. EMP ist echt nicht mehr das was es mal war. Und teurer als die Konkurenz ist es auch.

Manowarrior666  03.01.2021, 19:57

EMP verkauft jetzt sogar Ed Sheeran.