Metalcore VS Nu Metal?

4 Antworten

Das ist Ansichtssache. Ich persönlich mag beide Genres, finde im Metalcore allerdings mehr Bands die mir gefallen.

Slipknot, Linkin Park und Limp Bizkit sind Mammutbäume, allerdings finde ich im Metalcore mehr Bands die mir gefallen. System of A Down, Korn, Trapt oder Deftones sind leider nicht wirklich meins.

Im Metalcore fallen mir aus dem Stehgreif VIEL MEHR Bands ein die ich gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Gibt bei beiden Bands die Hammer sind und bei beiden Musikrichtungen Bands die Kacke sind. Ich mag jedenfalls ein Paar Bands von beiden Musikrichtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Beides nicht die Welt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Nu Metal. Black und Death Metal sagen mir eher zu.

Es ist für eine Person das besser, was eben jene einzelne Person lieber hört.