Metalcore/ Hardcore Songs in denen es um nicht erwiderte Liebe geht?

3 Antworten

Of mice and men - the depth, (vlt) glass hearts, Real
Caliban - broken
Crown The Empire - Makeshift Chemistry (nicht wirklich Hardcore, aber aus meiner Sicht passend zum Thema)
Memphis May Fire singen viel über Beziehungen und sind post-hardcore / metalcore.
Je nachdem wie dreckig es dir geht, kannst du auch mal in das ältere Zeug von bring me the horizon rein hören.

Denk immer daran, es gibt nicht nur die eine! Die richtige triffst du irgendwann wenn du nicht mehr mit ihr rechnest. Habe mich auch jahrelang so gequält. Viel Glück!!

JaxTeller01
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Musik hilft vllt etwas gegen den Schmerz. Habe gestern herausgefunden das sie einen Freund hat. Aber wir können ja Schulfreunde sein hat sie gesagt. Zur Zeit brauche ich einfach die Musik um klarzukommen. Broken von Caliban lief bei mir den Abend durch. Also Danke nochmal für deine Worte und die Song Empfehlungen.

JaxTeller01
Fragesteller
@JaxTeller01

Hast du vllt ein paar Songs im Kopf von Memphis may Fire und bmth die zum Thema passen ?

OneMoreLight  10.10.2017, 10:26
@JaxTeller01

Gerne...Habe das ja selber durchgemacht :/ Sorry, dass ich nicht online war in den letzten Tagen :(

MMF Songs wären zum Beispiel Sleepless Nights, No Ordinary Love, Letting Go, thats just live und Sever The Ties (achtung: mehr breakup!) und evtl passt auch das Grenade (von Bruno Mars gecovert)

BMTH habe ich in die Richtung folgendes gehört: Suicide Season, Drown, Hospital for souls, Deathbeds, Can you feel my heart, Don't go

Was mir spontan auch noch einfällt ist Glass Houses von Bad Omens...Das kenne ich erst seit ein paar Tagen, weiss also nicht ob das passt :/

Generell sei gesagt, dass BMTH es meistens schlimmer gemacht hat und MMF mich mehr aufgebaut hat :)

Hoffe ich kann dir helfen, weiterhin alles Gute

Hör dir doch mal "Rebel Love Song" von Black Veil Brides an. Das ist ein sehr sehr gutes Lied. Sonst gibt es auch noch von Rise Against - Savior.