Danke an alle. Habe mittlerweile herausgefunden dass der Bogen nicht als "Waffe" gilt, und somit weiß ich nun auch wo ich schießen darf und wo nicht.

...zur Antwort

Der Beautyblender hat wirklich große Poren und ist leider sehr schwer zu reinigen. Die Poren sind so groß damit er weicher ist als die anderen, also ist es eher negativ wenn sie so fein sind. Aber für mich sieht es original aus

...zur Antwort

Handsome Devil

...zur Antwort

Ich schaue oft parallel, aber leider vergeht bei dieser Technik dir manchmal die Lust auf eine Serie. Und dann hast du die Serie nur zur Hälfte geschafft... Deshalb empfehle ich dir wirklich nur eine zu schauen.
Serien die ich die empfehlen kann sind:

Sherlock
Doctor Who
Shadowhunters
The end of the f***ing world

...zur Antwort

Schon mal mit Shadowhunters probiert? Musste sofort daran denken als ich die Beschreibung gelesen habe. Sonst halt Sherlock, obwohl die Folgen 1 1/2h gehen find ich es durchgehend spannend. Aber musst selber sehen

...zur Antwort

Ich habe mal ein Video von Jeffree Star gesehen wo er einen Tipp dagegen hat. Ich weiß leider nicht mehr welches, aber klick dich einfach mal durch. Ansonsten solltest du abpudern auf keinen Fall vergessen und vllt sogar noch mal nachpudern wenn du merkst dass es langsam anfängt sich zu lösen

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Künstler an. Oft is es bei VIP tickets so, dass du sie danach noch sehen kannst. Wenn du aber wirklich mal den Künstler länger sehen willst geh auf Konzerte von noch nicht ganz so bekannten Bands.

Ich denke zwar nicht, dass einer von euch die band COUNTERFEIT. kennt, aber egal. Ich war am 24.03.2017 auf einem Konzert mit ca. 300 Leuten, also relativ klein aber ausverkauft. Jedenfalls ist diese Band ziemlich besonders, da sich 3 von den 5 nicht mal umgezogen haben, sondern gleich ins Foyer gegangen sind und gelabert haben. 2 von denen haben sogar den merch Stand geleitet, also die sind echt cool. Hatte auch nur ganz normale Tickets für 18,30€.

...zur Antwort

Hör dir doch mal "Rebel Love Song" von Black Veil Brides an. Das ist ein sehr sehr gutes Lied. Sonst gibt es auch noch von Rise Against - Savior. 

...zur Antwort

Es gibt noch die Serie Nowhere Boys, vllt gefällt die dir ja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.