Ist diese Beautyblender Original?

4 Antworten

Der Beautyblender hat wirklich große Poren und ist leider sehr schwer zu reinigen. Die Poren sind so groß damit er weicher ist als die anderen, also ist es eher negativ wenn sie so fein sind. Aber für mich sieht es original aus

Flaconi würde in Teufelsküche kommen, wenn sie Fake-Produkte verkaufen, auf verifizierten Seiten kannst du dir sicher sein, dass es originale sind. Bei Amazon und Ebay würde ich vorsichtiger sein.

Ach ja, bitte bearbeite deinen nächsten Beitrag vor dem Absenden, dass macht es einfacher für alle diesen zu lesen. -.-

Der sollte eigentlich original sein, gerade so eine Seite wie Flaconi wird auf keinen Fall Fakes vertreiben.

Mein Beautyblender ist schwarz und die Löcher sind dort ebenso. Auf die kommt es auch gar nicht an (wo du ihn mit dem Ebelin Blender vergleichst), sondern eben wie weich er ist.

Das kannst du fühlen die Originalen sind sehr weich. Die kann man in der Hand richtig eindrücken, das ist bei Fake's meist nicht so. Flaconi ist aber eine seriöse Seite, also müsste es ein Original sein wenn es auf der Seite stand.