Verkauft Flaconi Original Ware?

1 Antwort

Huhu,

garantieren kann ich es dir nicht, aber flaconi ist ein seriöses Unternehmen und alles, was ich mir dort gekauft habe, war bis jetzt Originalware.
Aber wenn du dir unsicher bist: Fake-Ware kannst du IMMER reklamieren und bei so einem großen Unternehmen machen die das auch. Im schlimmsten Fall zur Verbraucherschutzzentrale, die helfen auch gegen eine kleine Gebühr.

Laaanelaa
Fragesteller

Woran hast du erkannt das es bei dir Original Ware war?

ToTheMoonAnd  10.05.2021, 23:30
@Laaanelaa

Auf der Seite des Herstellers geschaut oder generell mal gegooglet, ob es überhaupt Fake-Ware gibt. Nicht von jedem Artikel/Marke wird Fake-Ware hergestellt

Laaanelaa
Fragesteller
@ToTheMoonAnd

Okay danke dir. Habe bisher auch sehr gute Bewertungen gesehen & volle Sterne - abgesehen vom Versand aber ansonsten soll da alles Top sein. Habe jetzt gelesen das ich bei GHD.de den Code angeben kann ob das Echtheitszertifikat (Zettel mit Code) der am Kabel sein muss vom lockenstab, ob der übereinstimmt so kann ich dann anfragen 😊

ToTheMoonAnd  10.05.2021, 23:44
@Laaanelaa

Perfekt, viel Erfolg! :) Aber manchmal kannst du auch nachschauen, ob gewisse Seiten Offizielle Partner sind, vor allem bei größeren Unternehmen wie GHD

Laaanelaa
Fragesteller
@ToTheMoonAnd

Danke dir! 🥰 hab ich nie gemacht, wo kann ich das nachschauen?

ToTheMoonAnd  11.05.2021, 00:06
@Laaanelaa

Das ist leider überall unterschiedlich, aber oft kann man sowas direkt beim Hersteller nachschauen oder recherchieren :)

Laaanelaa
Fragesteller
@ToTheMoonAnd

Ja ich hab’s! Konnte bei GHD direkt nachschauen wer die offizielle Online Partner sind, und Flaconi ist es! DANKE DIR HAST MIR SEHR WEITER GEHOLFEN denn das alles wusste ich nicht weil ich mich nie damit auseinander gesetzt hatte! DANKE NOCHMAL 🙏❤️❤️