Ich würde es folgendermaßen machen: App löschen und für mindestens 3 Wochen drauf verzichten. Um mich abzulenken würde ich mir ein neues Hobby suchen, etwas das mich interessiert. Nach diesen 3 Wochen (meistens auch schon nach 1 Woche), wird es dir viel leichter fallen, weil man sich daran gewöhnt. Auf jeden Fall mindestens 3 Wochen durchhalten, damit sich die Gewohnheit kein TikTok zu benutzen, festigen kann!!!

...zur Antwort

Der Verkauf von Fake-Ware ist in Deutschland verboten. Egal ob du dazu schreibst, dass er nicht echt ist oder nicht.

Allerdings kann er nicht die Ware und das Geld behalten. Aber den Rückversand der Ware musst du übernehmen

...zur Antwort

Meines Wissens ist so eine Kontrolle auf der Arbeit nicht erlaubt

...zur Antwort

Das nur anhand der Körpergröße zu beurteilen finde ich schwierig. Da Muskeln aber im Normalfall ‚wachsen‘, könnte man diese durch Training deiner Körpergröße anpassen. Aber da spielen ja noch ein paar Faktoren mehr eine Rolle

...zur Antwort

Ist gerechtfertigt. Wenn du dir am Tag vorher Essen vorbereiten würdest, würdest du dir Geld sparen, dass du dann für andere Dinge ausgeben könntest. Als ‚Erwachsener‘ wird es dir nicht anders ergehen

...zur Antwort

Prinzipiell finde ich die Frage etwas unsinnig. Nur weil sie sich freizügig zeigt, heißt das ja nicht direkt, dass sie sich auch freizügig benimmt, wenn das deine Sorge ist.

Ausserdem hat es ja weder etwas mit ihrem Charakter, noch mit ihrer Intelligenz, oder sonstigem zu tun. Also wieso würde ich sie nicht treffen wollen?

...zur Antwort

Ich kannte auch mal die ein oder andere Frau, die sowas mochte. Das ist halt einfach eine Vorliebe oder auch oft auf Erlebnisse in der Kindheit zurückzuführen. Wenn du damit ohne Einschränkungen leben kannst und auch immer etwas die Gesundheit im Auge hast und alles freiwillig geschieht, warum nicht.

...zur Antwort

Huhu,

garantieren kann ich es dir nicht, aber flaconi ist ein seriöses Unternehmen und alles, was ich mir dort gekauft habe, war bis jetzt Originalware.
Aber wenn du dir unsicher bist: Fake-Ware kannst du IMMER reklamieren und bei so einem großen Unternehmen machen die das auch. Im schlimmsten Fall zur Verbraucherschutzzentrale, die helfen auch gegen eine kleine Gebühr.

...zur Antwort

Fange ich mal ganz von vorne an. Ich vermute mal, dass dein Gefühl anders zu sein, daher kommt, dass die Gesellschaft gewisse Eigenschaften als 'normal' vermittelt. Vor allem seit Instagram, TikTok und Co fast den ganzen Alltag von Heranwachsenden bestimmt. In den letzten Jahren gab es immer mehr Hobbys die als 'cool' und 'uncool' definiert wurden und dementsprechend mehr Anhänger gefunden haben. Nur weil du ein Hobby hast, dass niemand in deiner Klasse teilt bist du nicht krank! Ganz im Gegenteil. Sei stolz, dass du so ein Hobby hast, denn es ist schon etwas Besonderes. Ich denke auch, dass ein Grund, wieso du dich so einsam fühlst, daher kommt, dass in deiner Klasse niemand mit ähnlichen Hobbys ist. Man muss nicht viele Freunde haben, ganz im Gegenteil. Wenn du Menschen hast, mit denen du dich verstehst, bei denen du dich wohlfühlst, egal in welchem Alter, dann ist das super. Viele Menschen haben das nicht. Und Alter ist auch nur eine Zahl. Vielleicht trittst du mal einer facebook-Gruppe bei, in der sich auch andere Modellbauer versammeln und findest vielleicht jemanden in deinem Alter :)
Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.