Hat ein FLIX Bus einen Pinkelraum?

4 Antworten

Ja, es gibt in jedem Flixbus eine Toilette. Nur, wie auch bei mir der Fall, ist oft die Pumpe für den Wasserhahn o.ä. kaputt. Aber in dem Fall macht der Busfahrer, die sind bei Flixbus meistens wirklich nett, auch oft Pausen auf Raststätten. Einfach vorne hingehen und nachfragen.

In so ziemlich jedem Reisebus gibt es eine Toilette. Aber die Busfahrer halten auch immer wieder an Raststätten, da die meisten Fahrer die Leute nicht so gerne auf die Bustoilette gehen lassen, weil sie diese danach entleeren (oder bei gewissen Unternehmen) auch putzen müssen.

Ja.

Aber die ist meistens kaputt oder unbenutzbar.

Da hol ich mir einfach, hygienehandcreme!

0
@Licky1984

Bringt nur leider nichts, wenn da noch der Haufen vom Vorgänger liegt...

0

Kann man niemandem zumuten die als defekt zu melden!

0

Was möchtest Du wissen?