Metal heads kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich biete mich zum kennenlernen an. Ich bin weiblich 18 und absoluter Metalheaed. Meine Lieblingsband ist Iron Maiden.

\m/

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Anonym0815473
Fragesteller

Danke für deine antwort, klingt spannend- hab iron maiden vor kurzem erst so richtig für mich entdeckt und gefällt mir ziemlich gut!!

xmag1  14.11.2023, 19:05
@Anonym0815473

Iron Maiden ist der schönste Heavy Metal den ich je gehört habe. Mein Lieblingsalbum ist Brave New World aber eigentlich sind alle echt super

Anonym0815473
Fragesteller
@xmag1

Bin auch total beeindruckt von dem was ich mir bisher angehört habe.. Hast du auch noch weitere band Favoriten ?

xmag1  15.11.2023, 13:25
@Anonym0815473

Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, ist nicht so umständlich wie über die kommentare hier zu schreiben :)

wenn du online welche treffen willst amino oder tiktok, wenn du in wirklichkeit welche treffen willst geh zu lokalen live shows oder versuch eine band zu gründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Ich weiß, dass es hier auf Gutefrage ein paar Metalheads in diesem Alter gibt.😁

Wie man Metalheads außerhalb des Internets findet, weiß ich aber leider nicht. Alle Metalheads, denen ich je begegnet bin, waren halt immer ein paar Jahrzehnte älter.😂

Niels489  17.11.2023, 10:09

Äh...

hedgehog1712  17.11.2023, 10:25
@Niels489

Meine Antwort war auf das echte Leben bezogen und nicht auf das Internet.💀

EyeEY ich bin 16 und hör auch rock/metal😂🤌🏻schon etwas länger aber

Also paar jahre schon

Wo man solche leute kennenlernt weiß ich zwar auch nicht umbedingt..aber vermuten würde ich auf konzerte oder in bestimmten foren/auf bestimmten plattformen für sowas

Anonym0815473
Fragesteller

Ohh klingt ja nice, was hörst du am liebsten bzw was sind deine favoriten?😂

XspezifiC  14.11.2023, 18:12
@Anonym0815473

Oh gott das wird viel😂

Äähm slipknot, motionless in white, set it off, get scared, thousand foot krutch & skillet aber auch so sachen wie beispielsweise three days grace oder starset. Megadeth ist aber auch cool :) gibt noch weitere wie neffex oder montage rock aber ich will nicht zu viel auflisten :>

Anonym0815473
Fragesteller
@XspezifiC

Danke für deine antwort, find ich echt spannend sich da mal so bisschen auszutauschen :D

Anonym0815473
Fragesteller
@XspezifiC

Ui bin da relativ flexibel und offen, lieb es auch neue bands „auszuprobieren“, aber in letzter zeit find ich black sabbath, slayer, guns n roses, metallica, iron maiden, motörhead, aber auch mötley crüe total super

XspezifiC  14.11.2023, 18:31
@Anonym0815473

Also wie oben schon in der frage. Black sabbath kenn ich schon, find das geht, manches echt geil aber anderes auch nicht so. Also schwankt, ist so mittelmäßig. Von slayer, black n roses sowie iron maiden hab ich schonmal so gehört (also keine lieder, nur vom namen) und metallica mag ich im gesamten nicht so. Hier und da mal was relativ in ordnung ist aber im großem und ganzem war das nicht so mein ding.

Bin auch offen für neues und hab auch vor mir mal so den rest an zuhören :[)

Anonym0815473
Fragesteller
@XspezifiC

Werde auch mal reinhören was du so erwähnt hast, bin gespannt;-)

XspezifiC  14.11.2023, 18:44
@Anonym0815473

Eine vorwarnung falls du das nicht so magst: rock/metal ist eher auf tiefe stimme basiert. Das was ich da gennant habe, enthält meist höhere stimmenlagen. Slipknot ist tief und miw (motionless in white) enthält beides. Also wenn du mehr metal bist dann eher slipknot definitiv. Wenns dich nicht stört dann hast du mit neffex und montage rock keine probleme. Der rest liegt iwie dazwischen oder etwas höher, aber ich finds gut. Für jeden ja anders ;)

Anonym0815473
Fragesteller
@XspezifiC

Mal was anderes im vergleich was ich bisher so gehört hab, aber definitiv nicht im negativen :)