Was rockt besser: Metallica oder Guns N Roses?

4 Antworten

Beides gleich! - Ich liebe beide Bands und bin auch absolut überrascht von den Leistungen ... jedes Mal. Man kann die beiden aber nicht miteinander vergleichen, finde ich, denn beide haben ihren eigenen Stil.

LG Justin

Metallica sind für mich schon mal absolut überbewertet und haben nichts mit gutem Metal zu tun. Für mich ziemlich langweilig und belanglos... Zum Glück entwickelt man mit der Zeit seinen Musikgeschmack und bildet sich auch Musikalisch weiter :-)

Da die Auswahl so mager ist ziehe ich Guns 'N' Rose vor, die laufen eh öfters mal bei mir. Die kann ich mir immer geben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Geschmack GUNS N' ROSES, obwohl mir von ihnen nicht all zu viele Songs gefallen. Axl Roses Stimme ist zwar gewaltig, aber er klingt immer so... (an dieser Stelle fällt mir nicht das passende Wort ein^^).

Für diese Nummer muss man sie allerdings lieben -->

https://www.youtube.com/watch?v=4cQg8k3Znvw

Ich finde Metallica besser und demnach rockt es für mich mehr. Ich bevorzuge ,,härtere“ Lieder und einige Lieder von Guns n Roses sind mir ,,zu ruhig“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre leidenschaftlich gerne Musik