Wer war der beste Bassist von Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cliff Burton 83%
Jason Newsted 17%
Robert Trujilio 0%
Bob Rock 0%
Ron McGovney 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cliff Burton

Ganz klar Cliff, er war der Motor der Kreis. Er hat die Band angetrieben.

Danach folgt Robert, durch ihn ist der Kreis wieder geschlossen, was Cliff hinterlassen hatte.

Der dritte ist Jason.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Zeit 2002 alle Metal Genres. 🤘

Cliff ist eine legende, jason war live der mit der krassesten ausstrahlung (einfach energetisch. Er hat die musik einfach gefühlt). Von der performance würde ich aber glaube robert wählen