Metadaten Fotos?

2 Antworten

Das funktioniert selbstverständlich auch bei Kopien des Bildes.

lianabr
Fragesteller

Könnte man rein theoretisch nicht jede Adresse einer Einzelperson herausfinden auf Instagram z.B.?

WeHaveTheAnswer  26.08.2023, 16:33
@lianabr

Nein natürlich nicht. Ich spreche von Kopien und nicht von irgendwelchen verstümmelten Uploads.

Das funktioniert auch bei Kopien des Bildes. Wichtig ist nur, dass die Exif-Daten des Bildes nicht gelöscht wurden - das machen einige Messenger schon mal.