Meta Apps komplett verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere Antwort 80%
aktuell utopisch 20%
Kommunikationspartner zum Wechsel überreden 0%
SMS rules 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Mit Geschäftspartnern schreibe ich über LinkedIn, mit Freunden über Telegram. Ansonsten gäbe es noch die gute E-Mail. Aber wenn das gesamte soziale Umfeld sich komplett in Social Media liegt, wird es schwer die umzustimmen bzw. eine gemeinsame Lösung zu finden. Dafür sind es zu viele

andere Antwort

klar kannst das tun.

und niemand muss zu iwas überredet werden.

dann schickst du halt nur noch SMS und/oder E-Mails und rufst an.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
fraktalismanni
Fragesteller

Klar, ausgehende Kommunikation wird so funktionieren, aber ich verpasse dann einen größeren Teil dessen was in den Gruppen passiert. Das war zumindest so, als ich es vor einigen Jahren zuletzt ernsthaft probiert hatte.