Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Messi 77%
Ronaldo 23%

6 Antworten

Ronaldo

Bevor er nach Saudi Arabien ging, mochte ich ihn lieber. Auch menschlich. Messi hat sich jetzt mit dem WM Titel die Krone aufgesetzt, mein GOAT bleibt aber Ronaldo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Messi

Warum. wieder. Diese Frage. Warst du nicht schonmal gesperrt wegen Dauergedöns? Ändert die 42 Abstimmungen in 2 Monaten nicht.

Akzeptiere die Fakten die eindeutig für Messi sprechen. Von Menge der Titel bis jetzt auch stärkere Liga. Menschlich, Teamfähigkeit dazugerechnet bääääm

Komm klar damit und frage mal was vernünftiges

Messi

Er ist einfach der bessere Fußballspieler und hat eine echt schöne Geschichte. Ohne Cristiano irgendetwas aberkennen zu wollen, Messi ist mein GOAT:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt
Messi

Die sieben Ballon d'Ors sprechen für sich