Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Messi 70%
Ronaldo 30%

3 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Meckerziegen sind beide. Natürlich.

Messi

Von den beiden der. Goat ist aber Maradonna. Und aktueller G ist wohl Haaland.

Und wenn man Torleite mit einbezieht, vielleicht Neuer der Goat...

Hat man doch gestern bei der 6:0 Klatsche gesehen wer der GOAT ist 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Leoni553
Fragesteller

Naja hat man nicht wenn der eine nicht spielt und der andere nur 10 Minuten

Dahmen  03.02.2024, 15:01
@Leoni553

Ja stimmt vielleicht können die alten Säcke ja noch nicht mal mehr in deren alte Herren Teams einen Stammplatz ergattern 😜😋