Messgerät erfüllt nicht alle Funktionen?

2 Antworten

Was für eine Prüfung sollst Du denn machen? Das genannte Gerät ist für die Prüfung fester Installationen.

Schutzleiter(ableit)strommessung kenne ich bei ortsveränderlichen. Da brauchst DU ein anderes Prüfgerät!

Ich würde den Schutzleiterstrom messen wie andere Ströme auch, in der Regel mit Stromzange, ich kenne das Gerät speziell jetzt nicht dafür :)

Edit: newcomer hat es gut beantwortet denke ich :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrische Energietechnik/Energieversorgung/EU-Verbundnetz