Messer, Löffel, Gabel welches besteckt wählt ihr wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch eins davon verwendendürft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Löffel 43%
Messer 29%
Gabel 29%

6 Antworten

Messer

Ich kann für Dinge die eine Gabel brauchen meine Hände benutzen. Suppe kann man auch Trinken, aber gerade zum Kochen brauche ich auf jeden Fall ein Messer

Löffel

Damit kann man das meiste Essen am Besten essen, und die leckere Bratensoße geht nur damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Gabel

Ich benutze generell nur die Gabel. Ich kann damit weiche sachen schneiden, Pugging oder Joghurt mit ein wenig Anstrengung essen und Sachen aufspießen.

Lg :)

Löffel

Mit einem Löffel kann man das meiste erschlagen:

Eintopf, Gemüse, Suppe, Brei, kurze Nudeln, Soße, Klöße, Knödel, Tomatensalat, Nudelsalat.

Damit man Fleisch zerteilen kann, muss dieses eben weich genug sein, ich habe das schon öfter hinbekommen.

Gabel

Meine Zähne können was das Messer kann, aber ich möchte das meiste Essen nicht anfassen.