Messer in der Schule, Eltern?

3 Antworten

Genauso wie Du es uns hier erklärt hast. Dass Du einen dummen Scherz gemacht hattest, Dich entschuldigen wolltest, der andere aber stattdessen Dich und sogar Deine Eltern beleidigt hat. Das hat Dich so wütend gemacht, dass Du am liebsten mit ihm gekämpft hättest, aber Du warst ja umzingelt und hast ihm mit dem Taschenmesser gedroht.

Und dass Du das Taschenmesser nicht aufgeklappt hast trotz Deiner Wut, zeigt ja, dass Du ihn nicht damit verletzen wolltest.

Ich schätze die meisten Eltern sind nicht böse, wenn man sie verteidigen will.

Fair fände ich übrigens wenn sich die anderen Mitschüler auch bei Dir entschuldigen müssten. Ich hoffe, Deine Eltern verlangen das vom Schulleiter.

Also ich hatte mal in der siebten Ein springmesser mit in der schule wollte damit sonh bisschen rumflexxen als wir eine freistunde hatten

Dann kam so eine und wollte das Messer aus meiner Hand reissen hat aber voll in die Klinge gegriffen, ganze hand hat geblutet.

Paar tage später saß ich im Büro der Direktorin ist zum glück nix passiert weil die, die darein gegriffen hat ne gute freundin war aber wenn bei mir schon nix passiert ist is es bei dir glaub ich nicht schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkläre es ihnen genau so, war finde ich schön Erklärt und hätte mich ganauso gefühlt. Aber an saftigem anschiss wirst du wahrscheinmich nicht vorbei kommen