Merkt mein Arbeitgeber wenn ich nicht in die Mutter-Kind-Kur fahre?

1 Antwort

Wenn du Pech hast wird etwas nachgefragt. Und wenn dann heraus kommt das du einfach so blau gemacht hast wird dein Chef noch sehr viel unangenehmer werden.

Wenn es dir darum geht das du deine anderen Kinder alleine lassen musst, hättest du das vorher klären müssen. Zur Not kann der Vater mit den Kindern ja über Weihnachten an deinem Kurort Urlaub machen. Dann seid ihr alle zusammen.