Merkt man es wenn meine Mutter mit spermien volle Bettwäsche wäscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mütter sind schlauer, als du denkst... ich würde mich hüten, die Bettwäsche meiner Söhne zu überprüfen, da hat auch was mit Privatsphäre zu tun. Ich nehm das Zeug und stopfe es in die Waschmaschine, ohne alles zentimetergenau zu untersuchen.

Wenn dir persönlich das peinlich ist, sag zu deiner Mutter

"Ich bin ja jetzt bald erwachsen und möchte dich auch im Haushalt unterstützen. Ich werde in Zukunft immer mein Bett selbst überziehen und die Bettwäsche dann auch gleich selbst waschen. Bitte erklär mir, wie ich die Waschmaschine richtig bedien."

Fertig.

Neggo
Fragesteller

sind danach denn Flecken?

TorDerSchatten  17.05.2015, 21:31
@Neggo

Nein, die Waschmaschine erledigt das. Denkst du denn nicht, daß in der Bettwäsche deiner Eltern auch solche Flecken sein könnten?

Du kannst dir auch Zewa oder Taschentücher bereit legen, und das dann da rein... also du verstehst schon, dann landet es ja nicht an der Bettwäsche

Neggo
Fragesteller

ohh dann ist ja alles gut ;) Danke, war der hilfreichste Kommentar!

Wenn Flecken dann auf der Bettwäsche sind, merkt sie es natürlich. Allerdings besteht die Flüssigkeit, in denen die Spermien enthalten sind aus Eiweiß. Dieses gerinnt dann in der Waschmaschine beiden entsprechenden Temperaturen und wird weiß. Wenn das Bettlacke etc. weiß ist, braust du dir keine sorgen zu machen.

Neggo
Fragesteller

es ist blau

Ja, glänzt und hat ein angetrocknetes Gefühl. Sie merkt es.

Neggo
Fragesteller

ohh.. shit

Gutafragerakete  17.05.2015, 21:23
@Neggo

jepp, es ist eine proteinmasse, die du da rumschleuderst. darum leuchtet man auf tatorten doch mit UV-Dingern rum.

Tipp, hab ich mal vor ein paar Jahren gelesen: streif Dir nen Gummi drüber. Wenn´s dann zur Sache geht, gibt es keine Spuren.Aber beimanschließenden auspacken vom Pitti vorsichtshalber ein Tempo drunterlegen.  auspacken

rehlein48  17.05.2015, 21:32

GF war mal wieder zu schnell für das langsame Reh. Das letzte Wort konnte es nicht mehr löschen.

ja klar sieht man das!