Merkt man es, wenn die eigene Nummer blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht. Die SMS geht bei dir raus, kommt auf der anderen Seite nur nicht an. Bzw. sie kommt an, aber da blockiert, bekommt der Nutzer diese nicht zu sehen.

Es kommt keine SMS zurück "Konnte nicht gesendet werden"

Die SMS geht einfach unter und wird nie beim Empfänger ankommen.