Merkt man dass meine Haare heller sind?

und Das ohne bleichen

4 Antworten

Das ist kein blond, für mich ist das eindeutig hellbraun.

Wer nicht erkennt, dass zwischen deinem Schwarz und der Farbe jetzt ein Unterschied besteht, ist vermutlich blind.

Blond wäre das nicht sondern Braun, aber schon viel heller als schwarz.

Aber wer kann schon sagen ob das wirklich die gleiche Person auf allen drei Fotos ist oder ob es drei verschiedene Personen sind?

ja man sieht das sie heller geworden sind, sieht bei mir ungefähr gleich aus, dennoch ist das hellbraun und nicht schwarz und man sieht einen Unterschied

die jetzige Farbe ist braun und nicht blond und ja man sieht es

blond:

Bild zum Beitrag

hellbraun:

Bild zum Beitrag

und Das ohne bleichen

in der verwendeten Haarfarbe war vermutlich Bleichmittel enthalten (z.B. Wasserstoffperoxid), sonst wären die Haare jetzt nicht heller

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Haare, Beauty)  - (Haare, Beauty)
handsome134
Fragesteller

Nein es ist blond

handsome134
Fragesteller
@cartacombia

Es gibt aber auch dunklere blond Töne es muss nicht gleich Richtung Platin gehen

Liebello  12.06.2022, 21:04
@handsome134

wenn ich ein Kerl wäre und dir mir erzählen würdest, dass du blond bist, wäre ich extrem enttäuscht von deiner Haarfarbe, weil es eben null blond ist