Absatz nachfärben mit blonder Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, bei mir ist es so meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich färbe sie jeden 3 Monat am Ansatz normal blond. Wenn meine Farbe langsam ausgewaschen ist gehe ich in die Drogerie und hole mir die Haarfarbe die zu der Ausgewaschen Farbe dazu passt und wenn ich sie aufrage versuche ich ein paar strähnen runter zu ziehen falls es doch nicht ein und die selbe Farbe ist. 

Viel Glück 

LG Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindalindalindi
13.05.2016, 22:00

Es kommt übrigens auch darauf an wie lange du die Farbe du schon drinnen hattest weil wenn sie schön gründlich ausgewaschen ist kannst du versuchen die Farbe aufzutragen und die Strähnen die erwähnt habe immer dünn aber mit wenig Abstand runterziehen

0
Kommentar von luisalunaa
13.05.2016, 22:18

Hey, wie ich den Absatz nachfärbe weiß ich 🙈 mache das auch immer so wie du - ich wollte nur wissen ob die Gefahr besteht dass die Haare wieder orange werden..

0

Was möchtest Du wissen?