Merkt man dass man verliebt ist wenn man Gefühlssxhwankungen hat?

2 Antworten

Das hat damit meist nichts zu tun in der Pubertät sind gefühlsschwankungen ganz normal .Wirst du z.B. nervös wenn du ihn/sie siehst oder fühlst du dich wohl wenn er/sie in der Nähe ist?Das können (müssen natürlich nicht) Anzeichen sein das man Verliebt ist :) ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebtheit löst normalerweise keine Gefühlsschwankungen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.