Wie merkt ein Mädchen, dass ein Junge in sie verliebt ist?

4 Antworten

Sie mekt es, wenn er grüsst, lächelt, Nähe sucht, Interesse gibt.

Dann findet sie erstmal heraus, ob er was geben kann oder nur haben will.

Solang er nur gaffen kann, sollte kein Mädchen sich anbieten.

Hallo

Wenn er nur an sie denkt, von ihr schwärmt, ihr oft Komplimente gibt, ihr immer wider sagt wie sehr er sie lieb hat, körpernähe will, am liebsten die ganze Zeit mit ihr redet, traurig ist wann sie gehen muss, oft in ihrer Gegenwart lächelt und nervös ist, sie manchmal distanziert weil er Angst hat ihr zu nahe zu Tretten, ihr bei Kleinigkeiten hilft und für sie da ist, bereit ist alles für sie zu tun nur damit sie glücklich ist weil er dann auch glücklich ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht ihr häufig Komplimente. Redet mit ihr viel über Gefühle. Schenkt ihr seine Zeit, Aufmerksamkeit, auch Geschenke kommen später. Er stellt sie seinen Eltern vor. Er hat manchmal Gefühl mit ihr die ganze Welt zu erobern. Je nach dem wie stark er verliebt ist. Er vermisst ihre Nähe, wenn sie nicht mehr da ist. Wenn das Mädchen ihn berührt oder küsst. bekommt er vielleicht einen Steifen im Schritt.

Indem er es ihr sagt, alles andere ist nur geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.