Merkt es ein Mann, dass man auf ihn steht?

10 Antworten

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann beobachtet er sie meist sehr genau. Einfach so spricht er sich vermutlich nicht an. Sie könnte vergeben sein oder gar verheiratet. Wenn du willst dass ein Mann dich anspricht, da musst du ihn ein Signal geben schaue zu ihm rüber und lächel. Einige Männer sind relativ schwer von KP.

Laral444
Fragesteller

KP?

Mit Männern und "was merken" ist das so eine Sache. ;-)

Sie merken in der Regel nur das, was sie merken wollen. Also wenn sie selber Interesse an der Frau haben, dann bemerken sie auch ihr Interesse. Sonst eher nicht.

Dummerweise merken sich es auch nicht, wenn die Frau kein Interesse an ihnen hat.

Fazit: Mit Männern redet frau am besten Klartext. Einfache, kurze Sätze mit einer direkten Information. Das schnallen sie dan meistens. ;-)

Ja und Nein.. "Ein Mann" ist schon sehr unspezifisch, dass man hierzu keine pauschale Aussage zu tätigen kann.

Nein, ich würde es vielleicht erkennen, mich auch wundern, die Frau aber nur der Blicke wegen nicht besonders beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...