Merken Männer mit kondom was?

8 Antworten

Es ist schon ein deutlicher unterchied zu spüren, ob mit oder ohne Kondom. Egal welches Kondom, man spürt deutlich weniger. Ich will nicht sagen dass man garnichts mehr spürt aber die direkte Reibung auf der Haut, insbesondere auf der Eichel, geht komplett verloren. Es ist halt einfach ne Latexschicht drüber wodurch man das streichen über der Haut nicht spürt. Oralverkehr kann man daher mit Kondom total vergessen. Zunge und Lippen merkt man einfach nicht. Anders sieht es bei Druck aus, sowie das mechanische vor und zurück der Vorhaut. Hier ist kein Unterschied merklich. Die Befriedigung mit der Hand kommt daher genauso gut mit und ohne Kondom. Beim Sex selbs muss ich sagen, dass ich mit Kondom schon etwas länger brauche.

Ob mit oder ohne Kondom spielt eher eine untergeordnete Rolle, selbst spüre ich keinen Unterschied.Das ist für mich eher eine dumme Machtfrage, denn es gibt unter uns Männern solche Inteligenzbestien, welche unbedingt alle Krankheiten mit Gewalt streuen müssen, Für mich ist so etwas bedenklich.Wer etwas für sein gegenüber übrig hat, für den ist es einerlei ein Kondom zu tragen. Ich trage eines und zwar mit Stolz

Das ist totaler Schwachsinn. Ich kann dir als Mann bestätigen, dass man auch mit Kondom noch genug spürt. Nutzt man extra dünne, spürt man es nicht wirklich doll (also das Gummi)

Spongbob1234  28.12.2014, 23:11

Das hängt aber stark vom Kondom ab, auf die Position und auf die Partnerin. Wobei hierbei der Fokus auf dem Kondom liegt. Bei manchen spür zumindest ich echt wenig.

Allgemein finde ich den Sex mit Kondom nicht so gut wie mit ohne. Da kann mir jeder erzählen was er will.

mopsa
Fragesteller

Bei dünnen Kondomen habe ich Angst das die kaputt gehen da manche freier sehr "harten" sex wollen und ich Angst auf Krankheiten habe. Ich nehme immer die durex London mit Erdbeer Geschmack:-p

...und wenn die Männer nichts spüren, dann würde kein mann mehr zur prostituierten gehen, oder????

JG265  28.12.2014, 23:46
@mopsa

Viel hängt wirklich auch von der genauen Passform und der größe ab. Es gibt da durchaus große Unterschiede zwischen den Marken.

serbaer  29.12.2014, 10:04
@mopsa

JA es ist super wichtig dann, Gleitgel zu benutzen ich bestehe immer drauf! Dann passiert das Reisen bestimmt nicht!

JG265  29.12.2014, 15:36
@serbaer

Wenn man wirklich passende Kondome nutzt, dann reißt da auch nichts. Zu kleine drücken, sind unangenehm und die Gefahr, dass sie beim Akt bescädigt werden ist größer- Zu große können rutschen, das st unangenehm und unsicher.

JG265  29.12.2014, 21:44
@Plasmaspender

Wenn die Dame die die Reisen bucht darauf ausrutscht vielleicht ;)

Plasmaspender  29.12.2014, 23:19
@JG265

Hahaha, ja stimmt :-D

Oder zuhause - wenn das Gleitgel die PC-Tastatur verklebt, so dass man keine Reiseportale mehr aufrufen kann ;-)

  • Der Lustgewinn mit Kondom ist bei mir erheblich geringer als ohne Kondom. Es fühlt sich einfach unnatürlicher, gezwungener, weniger echt an. Es gehen feine Details verloren, es ist nicht mehr so feinfühlig, magisch, intim.
  • Gleichwohl spürt man natürlich trotzdem genug, um Sex auf einem gewissen Niveau zu genießen. Es ist eben bloß nicht das Original.
  • Für den Lustgewinn kommt es aber besonders auf die Technik des Sex an und wie eng die Frau sich macht. Weit und entspannt bringt wenig Reibung und wenig Lust, sehr eng bringt viel Reibung und kann eher zu schnell gehen.

Er fühlt sich automatisch TOD an! :D

Naja nicht ganz. Ob du als Mann was spürst hängt vom Penis und vom Kondom ab. Ein Asiate dürfte in einen "big Mamba" Kondom wenig spüren.....genauso wie die Frau....im allgemeinen #ichbinassizuasiaten

JG265  28.12.2014, 23:12

Also dieses "Automatisch Tod" ist mehr ein psychologisches Ding...

mopsa
Fragesteller

Also heisst das du sex nur ohne gummi machst???

Crustifire  28.12.2014, 23:22
@mopsa

Ne der oberste Satz war eher ironisch gemeint :D genau wie die folgende Antwort.

Natürlich weil ich leidenschaftlicher Trippersammler bin :)

Crustifire  28.12.2014, 23:22
@mopsa

Die Seite hat nen seltsamen Fehler also schreib ich hier nochmal neu für Variationen :)