Wie findet Ihr Männer in Nachthemden - Mein neuer Freund trägt nur Nachthemden, weil er sich damit angeblich untenherum freier fühlt als in einem Schlafanzug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn doch. Das war laaaange Zeit nichts ungewöhnliches. Andere schlafen in Shorts und Shirt, andere im Schlafanzug und andere nackt. Ist doch eigentlich völlig egal, solange er mit dir schläft oder? ;)

Schön dass es für die Nacht bei Männern keine Kleiderordnung gibt. Für mich gibt es es aber nur Pyjama. Da bin ich wählerisch und trage überwiegend englische Pyjamas klassisch. Die trage ich schon immer und fühle mich sehr wohl damit.

Kann ihn gut verstehen. Ich mags untenrum auch lieber freier und kann nicht in Slips etc schlafen. Ich selbst bin Nacktschläfer oder wenn ich kalt habe, dann zieh ich T-shirt an.......Im Nachthemd kann ich mich jedoch nicht vorstellen.....käme mir da zu erotisch vor *LACH* .....aber wenns ihm gefällt ;-)

Hamich  29.11.2022, 05:37

Richtig so , ich trage schon seit 30 Jahren als Mann Herren Nachthemden. Für meine Frau und Kinder völlig normal . Kann nur jedem Mann der es möchte raten es anzuziehen. Sehr Bequem dazu ach noch. Außerdem tragen Frauen doch auch Schlafanzüge und ewig entstehen Diskussionen darüber wer was wie und wo anziehen darf oder soll. Völlig überflüssiges Gerede sollen doch Toleranz zeigen . Ich jedenfalls werde nix ändern .,

wen er es meint muß jeder für sich wissen

es gibt auch viele nackt schläffer  ist doch nichts dabei

Das ist eigentlich nix verkehrtes.

Aber Männer sollten Slips darunter tragen.

Im Krankenhaus bekommt man auch nur einen Kittel.

Im Bett kann jeder tragen was er möchte, ist die eigene Wohnung, oder?

Manchmal schlaf ich am Wochenende nur mit Morgenmantel spät abends ein. Na und?