würdet ihr den ganzen tag...

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

hin und wider gönn ich mir das 36%
nee ich zieh mich natürlich an 24%
ja mach ich immer 16%
nur am wochenende 12%
nur wenn ich richtig viel zeit hab 6%
würd ich schon mal gerne tun...aber meine familie hat was dagegen 6%

12 Antworten

Ja mach ich immer am Wochenende, da fühlt man sich immer entspannt und meine Pyjama sehen immer gut aus.

nee ich zieh mich natürlich an

Im Pyjama mit dem Hundetier durch die Felder zu fahren, kommt nicht so dolle. :-)

nee ich zieh mich natürlich an

Früher hab ich das schon mal gemacht, würd mir jetzt aber nicht mehr einfallen.

nee ich zieh mich natürlich an

Sogar wenn ich krank bin, und das Haus nicht verlassen kann, ziehe ich wenigstens einen Jogging-Anzug an.

MsPurple  20.03.2009, 15:53

liegst du nicht im bett, wenn du krank bist?

ja mach ich immer

Das ist super gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung