Merken das Frauen, wenn jemand in sie verliebt ist? lg

14 Antworten

Wir können's nicht riechen :) Wir merken es nur an eurer Körpersprache,wie ihr redet ,was ihr sagt,wie ihr euch verhalten,wann ihr euch wie verhaltet,etc. Braucht man nur ein wenig Menschenkentniss.Manche sind allerdings auch vollkommend blind in dieser Hinsicht,die meisten können es sich aber scon denken würden es aber nicht zu geben :)

Ich denke jeder, ob Mann oder Frau, verhält sich anders wenn er verliebt ist. Die einen zeigen es offensichtlich und die anderen sind still und leise verleibt. Dementsprechen kann Frau es auch nicht immer merken ob jemand in Sie verliebt ist oder nicht.

nein nicht jede es gibt welche die sind von sich aus sehr überzeugt und denken alle wollen sie (was nicht stimmt) es gibt welche die sehr schüchtern sind und niemals denken würden das einer was von ihr will!! das heißt wenns um Gefühle geht sind Frauen genauso wie Männer sie merken es früher als Männer aber sie wissen es nicht gleich

Ja, Frauen spühren das, wenn man in sie verliebt ist, aber nicht jede geht darauf ein. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht bemerken.

ja manche schon,aber das kommt drauf an jeder ist verschieden-also ich merke das schnell ;-)