Mercedes Radio austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst jedes DIN (oder Doppel DIN) Autoradio einbauen

wenn du die lenkradtasten nutzen willst wird es teuer. ca 650 bei Amazon. is dann ein doppel din radio mit fast identischem design

dlcdg  27.03.2015, 12:38

das stimmt nicht. es gibt Adapter die man zwischen dem neuen und dem Anschluss des Autos verbaut. habe ich bei meinem neuem Radio auch gemacht. bei amazon kann man die zb kaufen.

Niemand1989  27.03.2015, 20:31

gut zu wissen, danke. suche auch schon ne weile

Niemand1989  27.03.2015, 20:47

hast du nen link dazu?

Und wenn ich Dir anraten kann, würde ich Dir empfehlen ein DAB+-Autoradio einzubauen.

Balou8888
Fragesteller

Könntest du mir mal ein Link schicken von so einem Produkt was deiner Meinung gut wäre für den Zweck?

Mit freundlichen Grüßen