Antennenanschluss meines alten Autoradios ist für meine Blaupunkt-Autoradio zu groß?

6 Antworten

Geh am besten mal mit deinen Papieren und dem Radio oder der genauen Gerätebezeichnung zu einem Car-Hifi Laden oder ATU, Pit Stop oder ähnlichen, oftmals können die dir direkt den richtigen Adapter aushändigen, kosten meist nur einige Euro.

es gibt zwei verschiedene größen die handelsüblich sind dazu bekommt man die dargestellten amazonadaptionen.. Eine bessere antwort wirst du nicht bekommen .. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Der letzte dieser Adapter den ich gekauft habe hat 1,75 € beim Boschdienst gekostet, ob sich da das bestellen rechnet ?! und man sieht auch gleich ob das Ding passt

Könntest Du nicht 2 Fotos machen vom Antennen-Anschluss - (Blaupunkt und vom Antennen-Kabel vom Fahrzeug her), so könnte ich Dir dann gerne behilflich sein, welchen Adapter Du brauchst.

Was möchtest Du wissen?