wenn du die lenkradtasten nutzen willst wird es teuer. ca 650 bei Amazon. is dann ein doppel din radio mit fast identischem design

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.e211.de

ich habe selbst den e320 cdi von 2003 als t modell. diesel oder benziner? beim diesel auf Injektoren achten, die werden ab und an undicht. die vorderachse hat Schwächen, traggelenk stabibuchsen etc. auf gute Wartung achten, dann sind die km fast egal. auf rost achten, auch wenn er nicht so anfällig ist wie der w210. wie schon jmd. sagte, die sbc bremse is beim vormopf anfällig. zum bmw kann ich leider nix sagen. achja ich zahle mtl versicherung 160 Euro vk 300 tk 150 sf 5 und 4 m 20tkm u carport Steuer beim 320cdi 509 euro Service kostet zw. 400 und 600 kann aber auch 4 stellig werden verbraucht ca 7 l diesel

...zur Antwort

Die komplette Atmosphäre bewegt sich. Wir bewegen uns selbst. Da sich alles bewegt, siehst du die Bewegung nicht.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach, wie er auf diese Spitznamen kommt, da du verwundert bist. Er versucht offensichtlich, herausfinden, ob du bereit bist, dich näher auf ihn einzulassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.