Radio einbauen ihc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja sicher braucht man eine sicherung für jeden verbraucher,sonst fackelt es dir im fehlerfall ab,kurzschluss oder beschädigtes kabel was schon mal vorkommen kann.vielleicht ist sogar noch eine frei oder hängst es an den scheibenwischerstromkreis der verkraftet das

Du schliesst das RAdio nicht am Pluspol der BAtterie an, sondern an einer Sicherung des Sicherungskastens.

Hat dder wischer überhaupt dauerplus und zündungsplus bin da net ganz sicher schaue heut ma

hier mal Bilder von dem wischermotor und dem sicherungskasten . hat ihr schonmal ein Radio eingebaut? wurde mich freuen wenn ihr ein paar bilder schickt als vergleich

der scheibenwischer - (Musik, Elektronik, Strom) der scheibenwischer - (Musik, Elektronik, Strom) der sicherungskasten - (Musik, Elektronik, Strom)

hab heut ma den Himmel abgemacht da gehen von unten drei Kabel hoch orange-grau, scharz und braun was ist was wurde mich über ne Antwort freuen

Was möchtest Du wissen?