Mercedes Leasing sehr günstig?

3 Antworten

Zumal große Youtuber bzw. allgemein bekannte Persönlichkeiten das so genannte VIP-Leasing von Mercedes bekommen. Das heißt, dass sie den Wagen zu besonders günstigen Konditionen leasen können und im Gegenzug dazu bei öffentlichen Auftritten indirekt Werbung für Mercedes machen.

Du als Normalsterblicher bekommst kein VIP-Leasing und darfst dir einen Ast abzahlen

KodexHD
Fragesteller

Danke 😂👍🏽

Hi Kodex,

Mit 300€ wirst du dir kaum einen Mercedes C63S AMG Coupé leasen können.

  • Überführungskosten 890,-- €
  • Gesamtkosten / Monat 789,72 €

Das Bezieht sich auf eine Laufzeit von 3 Jahren und jährlich 10.000km

Wie du siehst weit entfernt von 300 Euro im Monat. Und wenn du dann auch mal weitere Strecken fahren willst ohne darauf zu achten wieviele km du fahren kannst, dann wird es noch deutlich teurer als oben beschrieben

Bei den 300€ hast du aber meistens eine geringe Kilometerlaufleistung. Zusätzlich kommt ja auch noch Versicherung dazu - die bei dem Auto nicht allzu günstig sein sollte.

Das Durchschnittseinkommen ist kein richtiger, realer Richtwert durch das hohe Einkommen der wenigen oberen zehntausend.. Ich könnte mir das nicht leisten und gehe trotzdem mit abgeschlossener Ausbildung einem Vollzeitjob nach.