Mercedes CLS 350 als Azubi?

8 Antworten

Verkaufen. Was braucht man den ein CLS als Azubi? Zum Vergleich, ich hab eine Lehrerin als Freundin, die Leistet sich mit 3000€ nen Smart. Ein CLS wäre ihr auch lieber, aber, Kosten sagen halt nein. Vor kurzem war ich Technischer Betriebsleiter, bin nen Audi A4 gefahren, das war das höchste meiner Gefühle. Die anderen haben sich mit A5, A6 und co. zugeworfen, ich hatte stattdessen zwei mal Urlaub im Jahr :3

was kann man da machen?

Sich klar machen, dass man mit einen "Unterklasse" Gehalt, kein Oberklassenfahrzeug finanziell unterhalten kann. Das wirst du auch noch merken, wenn du mal eine Reparatur und Ersatzteile brauchst.

Von daher kannst du dich von deinem Wagen trennen und dir etwas Günstigeres anschaffen, oder du erhöhst deine Einnahmen und nimmst noch einen Nebenjob an.

Das sind die zwei Möglichkeiten, die ich für dich sehe.

Auto schnellstmöglich wieder verkaufen und billigeres nehmen. Dabei vorher nachdenken und rechnen was man sich leisten kann.

Mal vorher überlegen ob man sich das leisten kann. Auto kaufen kann jeder, unterhalten ist die Andre sache

Vor dem Kauf den Kopf einschalten. Den hast du gekauft weil der billig war und du vor deinen Kumpels angeben wolltest. Suche einen der genau so uneinsichtig ist und der dein Auto geschenkt nimmt.