Mercedes C300 W205 Motor?

1 Antwort

Das ist ein Froststopfen. Wenn in das danebenliegende Gewinde eine Schraube gehören würde, könnte deren Fehlen nicht für deinen Ölverlust verantwortlich sein, da dort keinerlei Dichtfläche ist.

HeinzHarald13
Fragesteller

Woher könnte das Öl dann kommen? Ist das schlimm? Auto hat erst 55000

migebuff  14.10.2021, 22:18
@HeinzHarald13

Wenn alles per Ferndiagnose ging wie bei Tesla, bräuchte es keine Werkstätten mehr.

HeinzHarald13
Fragesteller
@migebuff

Hätte ja trotzdem sein können dass jemand ne Idee hat? Danke dir