Mercedes AMG V8 in 2023?

3 Antworten

Wechsle in die Welt der Elektro AMGs, geh mit der Zeit und genieße instant Power.

Wenn es günstig, hüstel, sein soll, sieh Dir im Showroom den Smart #1 Brabus an.

Der gewinnt jedes Ampelrennen gegen die AMG-Verbrennerfraktion.

Einen V4-Motor gibt es nicht. Die größeren Modelle (eigentlich alles außer A-Klasse) gibt es weiterhin mit V8.

hotrod66  30.07.2023, 15:37

"Einen V4-Motor gibt es nicht" bei Mercedes!

MaxSensibel  30.07.2023, 16:23

Dann sieh Dir doch den aktuellen C63 AMG einmal an, Ein armes 4Zylinderwürstchen.

Neu kriegst du noch:

AMG GT-4Door Coupé 63 / 63S / 63S E-Performance

S 63 E-Performance

GLE 63

GLS 63

G 63

SL 55/63

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau