Mercedes A Klasse 140 klackert?

6 Antworten

Die Frage kann dir hier niemand beantworten, denn weder wissen wir, wann das Klackern auftritt, wo es klackert und wie sich das Klackern anhört.

Am Besten rufst du deinen Vater an, vielleicht kennt er das Geräusch.

Nichts schlimmes. Ist halt Mercedes A Klasse. Könnte sein, dass sie sich anfängt in ihre Bestandteile aufzulösen.

Nein jetzt mal Scherz beiseite.
Das ganze wird dir hier wohl niemand beantworten können. Klappern am einem Fahrzeug kann recht viele Ursachen haben und da muss man das Geräusch hören und dann auf die Suche gehen.
Über Ferndiagnose schier unmöglich.

Eine dreistellige Zahl von Teilen kann am Auto klappern. Es bedürfte einer sehr viel genaueren Beschreibung.

Ferndiagnosen mit Klackern sind immer schwierig und unpräzise. Könnte alles sein, vom Motorschaden zur losen Schraube einer Abdeckung. Am besten deinen Dad anrufen und bescheid geben, und fragen was du seiner Meinung nach machen sollst. Dann gibts später auch keinen Ärger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere BMW E46 & andere umgebaut

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.