Mercedes , W202 , Springt nicht an. Bj1996?

3 Antworten

Bin selbst lange Jahre einen W202 gefahren und könnte mir zwei Probleme vorstellen, die diese an sich sehr zuverlässige und robuste Baureihe hat - zum einen kann das Hauptkabel der Batterie im Kofferraum brechen oder porös werden, zum anderen machen Steuergeräte öfters Ärger.

Schlüssel und Schlösser sind bei alten Mercedes immer problematisch, ich würde vielleicht auch mal den Zweitschlüssel prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Autos kann man die Wegfahrsperre überlisten wenn das Auto beim Starten in Bewegung ist.

Evtl. Elektrokik/Elektrik Problem. Ein Freund von mir hat so manchen Mercedes wieder zum Laufen gebracht.