Menstruation Beschleuniger?

3 Antworten

Die Menstruation ist ein hormoneller Vorgang, der sich durch Physik nicht beeinflussen lässt.

Man kann lediglich den Blutfluss erleichtern , soweit es nun geht.

Durch beispielsweise Wärmflaschen auf dem Unterbauch fließt das Blut etwas schneller, da sich auch durch die Wärme Blutklumpen besser lösen. (Hilft nebenbei auch gegen Schmerzen)

aber drücken hab ich noch nie gehört

Nein ? Aber Stress zum Beispiel beschleunigt es oder körperliche Anstrengung