Schwangerschaft nicht gefunden?

2 Antworten

Eine Schwangerschaft in diesem Stadium ist keinesfalls zu übersehen. In der 21 SSW ist das Baby ungefähr 24cm groß und kann sich defintiv nicht verstecken.

Ganz abgesehen davon spürt man in diesem Zeitpunkt bereits die Kindsbewegungen und an deinen Körper werden dir auch bereits einige Veränderungen aufgefallen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰
gainsofgames
Fragesteller

Beeinflusst eine stark nach hinten gekippte Gebärmutter die Sicht auch nicht, vor allem über den Bauch?

Nein, das wäre nicht mehr zu übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.