Menschen, Tiere und Doktoren folge finden!

2 Antworten

hast du mal versucht, dorthin zu schreiben? Normalerweise werden die Leute ja gefragt, ob sie im Fernsehen gezeigt werden wollen. Hat Dein Vater da nichts gesagt bekommen oder irgendwie eine Nr. oder Adresse bekommen, wo er sich auch hinwenden kann, wenn er den Ausschnitt möchte?

Ansonsten fällt mir nix ein, außer halt an Vox oder diese Sender selber zu schreiben und um einen Mitschnitt zu bitten.

LG

Fuqix
Fragesteller

Ich Versuch gleich mal die anzuschreiben. Ich weiß nicht ob mein Vater etwas bekommen hat. Er wollte die folge auch glaube ich garnicht sehen. Danke