Menschen mit Tieren beschreiben?

Nachtrag: ich glaub, ich habs gefunden - nennt sich systemische Therapie - Tierfiguren in der Teamarbeit

7 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Aber da Menschen Tiere sind, wären Vergleiche mit anderen Tierarten auch nicht weiter schlimm oder verwunderlich....

chilly10
Fragesteller

ja nee, ich hab's auch erst herausgefunden... das ist so nen Therapie-Gdöns. Offensichtlich hatte ich mit einigen Hobby-Therapeuten zu tun... ein bisschen unerträglich geworden das Ganze :D

Die Gruppe der Fabelautoren.

Fabelschreiber taten das oft.