Menschen in den anderen Galaxien

11 Antworten

Denke ich auch auf jedenfall! Musst dir mal vorstellen das wir nur ein bisschen mehr als unser Sonnensystem kennen. Unsere Galaxie kennen wir zu ich meine mal gehört zu haben zu ca. 10 % und jetzt musst dir mal vorstellen das es wahrscheinlich unendlich viele Galaxien gibt!

Jeder der die ignorante Ansicht besitzt wir sind alleine im Universum sollte sich darüber mal gedanken machen!

Tolle Frage ;)

Nein, aber andere Lebewesen(vllt sogar in unserer Galaxie)

Na klar! Warum sollten wir die einzigen sein in einem so großen Universum? Das zu glauben, grenzt an Arroganz.

Vielleicht haben die Menschen/aliens dort nur keine Nasen. Oder einen Finger weniger. Wer weiß das schon...

Menschen villeicht nicht unbedingt, aber andere Lebenformen gibt es mit Sicherheit!

sollte es eine galaxie geben könnten menschen entstanden sein, wenn es darin ein sonnensystem gibt mit den gleichen bedingungen wie auch bei uns. ob und wieweit sich in diesem sonnensystem lebewesen entwickelt haben kann niemand sagen. theoretisch wäre es aber, so die situtation sich wie in unserem universum darstellt möglich. diese galaxy wird aber unendlich weit von uns entfernt sein, so daß weder eine kontaktaufnahme durch reisen oder funkverkehr möglich ist.