naja bei pc spielen oder ähnlichem solltest du bei kopfschmerzen aufhören is ja kla. ich denke es liegt an der ego perkspektive von mirrors edge vllt verwirrt dich das. vllt sind das aba auch zeichen von einem epileptischem anfall(damit kenn ich mich leider nicht aus sei vorsichtig) vllt hast du auch nur nicht genug schlaf. naja was auch immer wens schlimm ist hör auf zu spielen lg Yu

...zur Antwort

muss nicht sein er meint damit das man am himmel eig die vergangenheit sieht da das licht zu uns auch seine zit braucht umso weiter etwas entfernt ist umso weter siehst du zurück sozusagen^^ wen man(zB)eine supernova sieht dan ist der stern bestimmt schon längst putt gegangen man sieht es aber erst jetzt

...zur Antwort

Naja es soll im Osten spielen vermute mal Asien^^ dazu gehört aber auch Türkei und da gibts den Namen Metin und das Spiel Metin(1) gabs auch schon deshalb denke ich hat es den Namen ^^

...zur Antwort

beides voll knorke wie ich xDDDDDD sry ok also pokemon ist eine welt voller lebewesen die verschiedene fähigkeiten haben und so schlau sind wie die menschen aber die welt seltsamerweise nicht versklaven naja egal und in digimon gibt es eine reale und eine digitale welt wie du weißt und die sind noch schlauer und können reden bei pokemon gehts um erlichkeit mit ash xD nein das dürft ihr nicht NEIN!!! ihr fieslinge xD schurken so weicheisprache ^^ alles mit erlichkeit xD bei digimon musste ich lachen weil es sowas von keinen sinn ergibt man kann nichts schreiben und es in einen Digitamergameboy(glaub ich xD) legen der dan ein tier erfindet xD pokemon ist realisticherund denke viel erfolgreicher aber wen digimon gefällt naja xD awas^^ und jetzt noch paar mal das folgende: XDDDDDDDDDDD so Lg Yu^^

...zur Antwort